Mittwoch, 20. April 2011

Der 11.11 ist der Beginn des Karneval

Hast Du Dein Karnevalskostüm schon gewählt?

Viele Besucher des Karneval lieben diese 5. Jahreszeit, während andere Leute damit überhaupt nichts anfangen können. Wenn man ein Besucher des Karneval ist, sollte man dort mit einer exklusiven Kostümierung erscheinen. Woher bekommt man die besten Kostüme? Diese Frage werden wir beantworten.

Vorher solltest Du dir klar machen, ob du Geld sparen willst oder etwas mehr für die Kostüme investierst. An keinem Event sieht man eine breitere Variation von verrückten Looks als an Karneval und Fasching.

Der Karneval hat seine Ursprünge in heidnischen Traditionen der alten Völker Nordeuropas, mit denen das Ende des langen Winters gefeiert wurde. Die Bräuche besagen, dass der Winter in Zusammenhang mit dunklen Gestalten und Dämonen steht. Der Brauch besagt, dass die Dämonen mit fiesen Maskierungen und lauten Geräuschen vertrieben werden sollen. Lustig ist, dass die Worte: Fleisch, lebe wohl übersetzt Karneval bedeuten. Komisch, oder? Bevor die Fastenzeit beginnt, wird noch einmal richtig gefeiert.

Deine Kostüme sollten möglichst billig sein? Ich kann nur das Internet für die Verkleidungen empfehlen. Warum? Die Preise stimmen einfach und die Qualität war einfach grandios Auch der Blick in den Laden vor Ort kann von Vorteil sein, jedoch hat dieser nicht die Vielfalt wie der Online-Shop. Mich hat auf jeden Fall der Internetkauf überzeugt und ich werde das auch so beibehalten wenn ich mir Karnevalskostüme kaufe.

Sämtliche Karnevalspartys haben dafür Sorge getragen, dass dieser nun so beliebt ist. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es von Vorteil ist, wenn man auf jene Feiern mit einer besonderen Kostümidee hin geht. Alle Blicke auf sich zu ziehen schaffen nur die jenigen Kostüme, die wirklich aussergewöhnlich sind und möglichst authentisch aussehen. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spass an Karneval mit deinem neuen Kostüm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen